AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen Mr Nice Guy Switzerland das Impressum ist ein Teil der AGB.

Kontakt per Mail.
Wir bitten sie um etwas Geduld. Da wir täglich zahlreiche Emails erhalten, ist es für uns sehr schwierig alle Emails immer umgehend zu beantworten. Um Ihnen einen einwandfreien Top-Service bieten zu können, bemühen wir uns sehr und versuchen unser best mögliches um Ihre Anfrage oder Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wir sind Telefonisch nicht erreichbar.

Der Vertragsabschluss erfolgt mit der Firma Mr Nice Guy (Handelsregisteramt Thurgau, CH-folgt.... ) zustande. Kontaktangaben: info@mrniceguy.ch

Ein Vertragsabschluss setzt sich wie folgt zusammen:

Bestellvorgang:

- Auswahl des/der gewünschten Artikel durch anklicken des Buttons 'In den Warenkorb'.
- Wählen der Bezahlmethode
- Akzeptieren der AGB durch anklicken
- Eingabe der Lieferadresse
- Eingabe von Bezahldaten
- Bestätigen des Kaufs der Ware durch Anklicken der Buttons 'Kostenpflichtig Bestellen'
- Bezahlung erfolgt gegen Kreditkarte Twint Apple Pay etc.

Sie gehen nach erfolgreicher Bestellung einen kostenpflichtigen Kaufvertrag mit der Firma Mr Nice Guy ein und verpflichten sich die Ware zu bezahlen welche Sie bestellt haben. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag mit der Firma Mr Nice Guy ist innert 24 Stunden in schriftlicher Form (per E-Mail an: info@mrniceguy.ch) ab Bestelldatum möglich. Nach Ablauf der Stornierungsfrist ist keine Stornierung mehr möglich, da die entsprechenden Artikel bereits in der Herstellung ist und für sie bereitsteht. Der offene Betrag bleibt Mr Nice Guy geschuldet.

Mit der Bestellung akzeptieren Sie unsere AGBs und verzichten auf ein Rücktritt vom Kaufvertrag nach Ablauf der 24 stündigen Stornierungsfrist und gehen somit einen bindenden Kaufvertrag ein, ebenfalls gibt es bei uns kein Recht auf Wiederruf.

Wir behalten uns vor, eine Bestellung grundlos zu stornieren

Versandtage: Montag - Samstag der Lieferstatus im Shop kann von der Lieferung abweichen.

Bei Transportschaden:
Wenn sie ein Paket bekommen, der einen Transportschaden aufweist, bitten wir sie innert acht Tagen nach der Zustellung Zeit, um den Schaden zu melden.
Ersatzsendungen können wir nur dann liefern, wenn sie bei der Post einen Transportschaden gemeldet habe.
Verlust der Sendung haftet die Post, jedoch müssen sie bei nicht erhalt der Sendung mit der Sendungsnummer bei der Post eine Verlustanzeige machen. Sonst können wir ihnen denn Verlust nicht ersetzen.
Weitere Informationen:

  • Online: Folgen Sie den Anweisungen unter E-Schadenmeldung.
  • Post-App: Melden Sie den Schaden unter «Empfangen» > «Schaden melden». (ab Herbst 2022)
  • Filiale: Bitte bringen Sie das Paket inklusive Verpackung und Polsterung oder den Brief inklusive Inhalt mit. In der Filiale beurteilen wir den Schaden und leiten ihn dann zur Bearbeitung weiter. Allenfalls muss ein Schadenprotokoll erstellt werden. Das gilt für nationale und internationale Sendungen
Verlust oder nicht erhalten der Sendung:

Wenn eine Sendung nicht wie erwartet eintrifft, dann können Sie über uns einen Nachforschungsauftrag erfassen. Die Nachforschung kann vom Versender oder vom Empfänger erfasst werden. 

Die Nachforschung können wir nur dann starten,

  • wenn in der Sendungsverfolgung  das Ereignis «Sendung zugestellt» fehlt
  • wenn die publizierte Beförderungszeit mehr als zwei Tage abgelaufen ist
  • wenn die Empfängerin oder der Empfänger bestätigt (mündlich oder schriftlich, z.B. per E-Mail), die Sendung nicht erhalten zu haben

(Quelle: Die Post)

Wenn sie keinen Tranportschaden melden bei der Post können wir ihnen keine Ersatzlieferung senden. Wenn die frist verstreicht verlieren sie denn Anspruch auf eine Ersatzlieferung.



Bei Bestellungen die auf einen bestimmten Tag oder ein bestimmtes Datum erfolgen sollen, bitten wir Sie vorgängig uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen das gewünschte Datum auch garantieren/bestätigen können (ansonsten erfolgt die Lieferung auf dem schnellsten Weg).

Die Lieferzeiten sind bei jedem Produkt angegeben, in speziellen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen. Mr Nice Guy liefert grundsätzlich nur in die folgenden Länder: Schweiz, Deutschland, Österreich

Es gilt das Schweizer Recht

Die AGBs auf unserer Rechnung bilden einen Teil ab um unnötige Papierverschwendung vorzubeugen, die vorliegenden AGBs auf der Shop Seite sind aktuell und mit allen Details und Änderungen an diesen sind vorbehalten.

Rücksendung und Wiederruf:

Aufgrund unserer Hygienevorschrift können wir gebrauchte oder geöffnete Düfte nicht zurücknehmen. Verschmutzte, gebrauchte, geöffnete oder beschädigte Ware wird nicht zurückgenommen und an den Absender retourniert. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Reklamationen wegen Düften die ihnen nicht gefallen werden nicht berücksichtig da sie die Möglichkeit hatten Tester zu erwerben.

Um Blindkäufe zu vermeiden bieten wir 5ml Tester für 5.- an. Kontakt per Mail info@mrniceguy.ch

Die Kosten welche entstehen, wenn der Kunde eine falsche Adresse angegeben hat, auch wenn es nur ein Adresszusatz ist, werden von Mr Nice Guy nicht übernommen. Wir sind nicht Haftbar für verlorene Pakete aufgrund einer teilweise vollständigen/falschen Lieferadresse. 

Waren die uns einfach ohne Voranmeldung und unser Einverständnis zurück gesendet werden, werden nicht abgeholt und an denn Absender zurück versendet durch die Post.

Mr Nice Guy hat bei Beschädigungen das Recht Beweise zu fordern, welche die beschädigte Ware beweist. Sollten keine solchen Beweise geliefert werden haftet die Post und Mr Nice Guy auch nicht für den Schaden.


Gerichtsstand ist Zürich

Offizielle Partner

Home & Aesthetic

über 100 Düfte von Mr Nice Guy im Showroom zum testen.

Sie bieten neben unseren erstklassigen Düften auch trendige hochwertige Produkte im Home & Beauty Bereich an.

Chalon AG

Über 30 Düfte von Mr Nice Guy im Showroom zum testen

Seit über 85 Jahren

Ihr Optiker und Fachgeschäft für Brillen, Uhren und Schmuck in der Region Laufenthal, Dorneck und Thierstein.

Sie möchten unsere exklusive Düfte bei ihnen im Store oder OnlineShop anbieten?

Stell dich uns kurz vor und einer unserer Salemanager wird sich bei Ihnen melden

Partnerschaftsanfragen