Skip to product information
1 of 2

Mr Nice Guy

Kerberos - Ombre Leather

Kerberos - Ombre Leather

Regular price CHF 35.00
Regular price Sale price CHF 35.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
ml

Key Notes : Cardamom, Jasmine Sambac , Black Leather, Patchouli, White Moss, Amber

Unbridled. Dominant. beguiling.

It is sure to get the hearts of both men and women beating ; that's why it got the name – unisex. The Ombre Leather fragrance will stand out best in cold weather and is intended for evening and everyday use. It was launched in 2008. An irresistible scent of leather

Ombre Leather perfume for men and women opens with spicy notes of cardamom, which after a while give way to tones of dominant leather and sensual jasmine sambac. Attractive notes of moss and resin unfold in the base note, which are underscored by relaxing patchouli. The Ombre Leather fragrance will dominate your senses and give you a sense of extraordinary.

Freedom is as big as the deserts of the West, from which wild leather scents emanate. She moves forward, unbound, breaking through the air of these great spaces. Sand in the wind, skin against skin, Ombré Leather reveals itself as a landscape of rocks as far as the eye can see, fading into a faint bright light on the horizon.

Shipping Information

Switzerland:

3-4 business days

Swiss Post

Germany:

8-10 business days

DHL

International:

8-12 business days

DHL/FedEx

Swiss Made

100% Made in Switzerland

We are a Swiss company that has been established in the perfume industry since 2017. Our company and the products are 100% Swiss Made

ingredients

Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Hexylcinnamaldehyde, Hydroxyisohexyl, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate , benzyl salicylate, isdeugenol.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Mr Nice Guy

Kerberos - Ombre Leather

Kerberos - Ombre Leather

Normaler Preis CHF 35.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 35.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
ml

Hauptnoten: Kardamom, Jasmin Sambac, Schwarzes Leder, Patschuli, Weißes Moos, Bernstein

Ungezügelt. Dominant. Betörend. 

Es wird verlässlich die Herzen sowohl von Männern als auch von Frauen zum Klopfen bringen ; deshalb bekam es die Bezeichnung – Unisex. Der Duft Ombre Leather wird am besten bei kaltem Wetter hervortreten und ist für die abendliche und alltägliche Verwendung bestimmt. Auf den Markt wurde es im Jahr 2008 gebracht.Ein unwiderstehlicher Duft von Leder

Das Parfüm Ombre Leather für Herren und Frauen wird durch würzige Noten von Kardamom geöffnet, die nach einer Weile in Töne aus dominierendem Leder und sinnlichem Jasmin-Sambac übergehen. In der Basisnote entfalten sich attraktive Noten aus Moos und Harz, die von entspannendem Patschuli unterstrichen werden. Der Duft Ombre Leather wird Ihre Sinne beherrschen und Ihnen ein Gefühl von Außergewöhnlichkeit verleihen.

Die Freiheit ist so groß wie die Wüsten des Westens, aus denen wilde Lederdüfte entspringen. Sie bewegt sich vorwärts, ungebunden, durchbricht die Luft dieser großen Räume. Sand im Wind, Haut gegen Haut, offenbart sich Ombré Leather wie ein Landschaftsstreifen aus Felsen, soweit das Auge reicht, die sich am Horizont in ein schwaches, helles Licht verwandeln.

Versandinformationen

Schweiz:

3-4 Werkstage

Schweizerische Post

Deutschland:

8-10 Werkstage

DHL

International:

8-12 Werkstage

DHL / FedEx

Swiss Made

100% Made in Switzerland

Wir sind ein Unternehmen aus der Schweiz, welches sich in der Parfümbranche seit nun 2017 auf dem Marktetabliert hat. Unser Unternehmen, und die Produkte sind zu 100% Swiss Made

Inhaltstoffe

Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Hexylcinnamaldehyd, Hydrdxyisohexyl, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate, Benzyl Salicylate, Isdeugenol.

Vollständige Details anzeigen