Über uns

Made in Switzerland 

Direkt aus dem Herzen unserer Heimat.

Stolz stehen wir hinter der Qualität unserer Düfte und unserem erstklassigen Service. Die Düfte werden zu 100% in unserem eigenen Labor in der Schweiz hergestellt, abgefüllt und verpackt. Wir verwendet ausschließlich Ethanol aus Agrarrohstoffen mit Schweizer Herkunft. Und können die Herkunft unserer Produkte immer nachverfolgen.

 

Warum Mr Nice Guy? 

Mr Nice Guy ist ein Parfumhaus der Extraklasse, gegründet 2017 im Herzen von Zürich. Mr John Brown kreiert erlesene Nischendüfte für Damen und Herren, charakterstarke, geheimnisvolle und anmutige Duftkompositionen, die neue Akzente setzen, fernab der gewohnten Duftpfade. Mr John Brown hat eine ganz eigene Duftwelt geschaffen, olfaktorische Kunstwerke, so einzigartig, so besonders. Das Gleiche gilt für die künstlerische Ausgestaltung der Parfumflakons, Handwerkskunst in Perfektion. Von Hand dekorierte edle Unikate, kleine Kunstwerke.

 

Mr John Brown 

Ist ein Parfümuer aus der Schweiz, und hat schon mehrere Eigenkreationen wie White Musk, Sugar Daddy, Rose Oud, King Oud kreiert.
Die „Parfümorgel“, ist der Arbeitsplatz von Mr John Brown. Mit seinem ausgeprägten Geruchssinn, musischer Begabung und sinnlicher Erlebnisfähigkeit kreiert Mr John Brown erlesene Nischendüfte für Damen und Herren. Und das, obwohl er als Quereinsteiger begann, sind seine Duftkomposition und Duftverlaufe denn namhaften Nischendüften sehr stark ähnlich. Durch seine Liebe zu Düften werden seine Düfte nahezu perfekt.

 

 

 

Sie möchten unsere exklusive Düfte bei ihnen im Store oder OnlineShop anbieten?

Stell dich uns kurz vor und einer unserer Salemanager wird sich bei Ihnen melden

Partnerschaftsanfragen