Skip to product information
1 of 2

Mr Nice Guy

Tyche-Side Effect

Tyche-Side Effect

Regular price CHF 35.00
Regular price Sale price CHF 35.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
ml
Olfactory family : cedar, cinnamon, leather, raspberry, sandalwood, vanilla
Top Notes : Raspberry, R*m
Heart notes : Cinnamon, Hedione , Saffron, T*b*k
Heart notes : cedar, leather, sandalwood, vanilla

The Side Effect Extrait de Parfum is simply fascinating with its harmony of T*b*k, vanilla, rum and cinnamon. She also teases the most refined senses by playing each of her facets - leather, an animalistic and woody vanilla note - one after the other. Light-headed, daring...and exciting.
Deeply hidden feelings and passions take control. The fragrance lifts the veil of the unspeakable.
This passionate perfume has the power to transport its wearer to another state where nothing is too daring, as there are no more risks.

John Brown's MRG Blends use ingredients that fire the imagination, with lusty notes intimately linked with bold distinctive pairings. A celebration of borderline fragrance compositions that have the power to bring pleasure and arouse physical attraction. The Carnal Blends collection consists of two uncompromising fragrances, both of which are high in hedione - named after the Greek word "hedone" meaning "pleasure". It is a floral component located in the heart of jasmine and magnolia that brings great airiness and brightness to a composition.

Shipping Information

Switzerland:

3-4 business days

Swiss Post

Germany:

8-10 business days

DHL

International:

8-12 business days

DHL/FedEx

Swiss Made

100% Made in Switzerland

We are a Swiss company that has been established in the perfume industry since 2017. Our company and the products are 100% Swiss Made

ingredients

Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Hexylcinnamaldehyde, Hydroxyisohexyl, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate , benzyl salicylate, isdeugenol.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Mr Nice Guy

Tyche - Side Effect

Tyche - Side Effect

Normaler Preis CHF 35.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 35.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
ml
Duftfamilie: Zeder, Zimt, Leder, Himbeere, Sandelholz, Vanille
Kopfnote: Himbeere, R*m
Herznote: Zimt, Hedione, Safran, T*b*k
Herznoten: Zeder, Leder, Sandelholz, Vanille

Das Side Effect Extrait de Parfum ist mit mit seiner Harmonie aus T*b*k, Vanille, Rum und Zimt einfach faszinierend. Sie reizt auch die feinsten Sinne, indem sie jede ihrer Facetten ausspielt - Leder, eine animalische und holzige Vanillenote - eine nach der anderen. Leichtsinnig, verwegen…und erregend.
Tief verborgene Gefühle und Leidenschaften übernehmen die Kontrolle. Der Duft hebt den Schleier des Unaussprechlichen.
Dieses leidenschaftliche Parfum besitzt die Macht, seinen Träger in einen anderen Zustand zu versetzen, in dem nichts mehr zu gewagt ist, da es keine Risiken mehr gibt.

Die MRG Blends von John Brown verwenden Ingredienzen, die die Fantasie beflügeln, mit lustvollen Noten, eng verbunden mit kräftigen unverwechselbaren Paarungen. Ein Fest grenzüberschreitender Duftkompositionen, welche die Macht besitzen, Genuss zu bereiten und die körperliche Anziehung zu wecken. Die Kollektion Carnal Blends besteht aus zwei kompromisslosen Düften, die beide einen hohen Anteil an Hedione besitzen - benannt nach dem griechischen Wort "hedone", das "Vergnügen" bedeutet. Es handelt sich um eine florale Komponente, die sich im Herzen von Jasmin und Magnolie befindet und die große Luftigkeit und Helligkeit in eine Komposition bringt.

Versandinformationen

Schweiz:

3-4 Werkstage

Schweizerische Post

Deutschland:

8-10 Werkstage

DHL

International:

8-12 Werkstage

DHL / FedEx

Swiss Made

100% Made in Switzerland

Wir sind ein Unternehmen aus der Schweiz, welches sich in der Parfümbranche seit nun 2017 auf dem Marktetabliert hat. Unser Unternehmen, und die Produkte sind zu 100% Swiss Made

Inhaltstoffe

Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Hexylcinnamaldehyd, Hydrdxyisohexyl, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate, Benzyl Salicylate, Isdeugenol.

Vollständige Details anzeigen