Skip to product information
1 of 2

Mr Nice Guy

Magdis - When The Rain Stops

Magdis - When The Rain Stops

Regular price CHF 49.90
Regular price Sale price CHF 49.90
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Ml

🟢🚚 🔥 Ordered today, delivered within 48 hours.*(Switzerland Mon-Thurs)

Top notes: Bergamot oil, Vegetable accord, Pink pepper essence
Heart notes: Aquatic accord:, Isparta rose petal essence, Superinfusion of Jasmine Grandiflorum
Base notes: pine needle oil, patchouli Bali essence, moss accord

"Magdis is an alternative to When The Rain Stops"

In the middle of spring, a temporary rain occurred. Suddenly, the sky calms down, the clouds disappear and give way to the timid rays of sun. “Magdis - When The Rain Stops” evokes the joyful feeling of seeing the sun return after the rain. The sky calms down again, the raindrops become less frequent and gradually stop, while the clouds slowly disappear and give way to the timid rays of sun that illuminate the humid environment.

This extrait de parfum is inspired by the joyful nature of spring and conjures up the thought of humid nature under the rays of a cheerful rainbow. The water accord signals the last remaining raindrops evaporating from the tips of the pine needles into the fresh air. Bright notes of Isparta rose and vibrant pink pepper blend beautifully to form the heart note of this perfume.

The combination of the earthy scent of the patchouli essence combined with the water accord is the signature of the fragrance as it recreates the feeling of humid nature. The patchouli essence is a luxurious ingredient that is sustainably grown in Bali in accordance with the highest environmental and ethical standards. Its production benefits the local population and offers ingredients of the best quality.

Isparta rose petal essence is also sustainably and ethically sourced. It offers sweet notes of fresh rose that brighten the fragrance. Combined with the bright pink pepper, it evokes the positive energy that the return of the sun brings. With this fragrance, perfumer John Brown has recreated the scent of fresh rain and sun rays, conveying serenity and the affirming message that the sun always returns after the rain: like the promise of a better future.

*Copyright / Brand Owner:
These products are inspired by fragrances used by other brands on the market. Any mention of names and/or brands or images are for descriptive purposes only and are intended to facilitate the identification of the fragrance. All brands and names mentioned belong to their respective owners.

Shipping Information

Switzerland:

3-4 working days

Swiss Post

International:

8-12 working days

DHL/FedEx

Swiss made

100% Made in Switzerland

We are a Swiss company that has been established in the perfume industry since 2017. Our company and the products are 100% Swiss Made

ingredients

Alcohol (Ethanol), Parfum (Fragrance), Aqua (Water). Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate, Benzyl Salicylate, Isdeugenol.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Mr Nice Guy

Magdis - When The Rain Stops

Magdis - When The Rain Stops

Normaler Preis CHF 49.90
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 49.90
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Ml

🟢🚚🔥 Heute bestellt, innert 48h geliefert.*(*Schweiz Mo-Do)

Kopfnoten: Bergamottenöl, Pflanzlicher Akkord, Rosa Pfefferessenz
Herznoten: Aquatischer Akkord:, Isparta-Rosenblüten Essenz, Superinfusion von Jasmine Grandiflorum
Basisnoten: Kiefernnadelöl, Patchouli-Bali-Essenz, Moos-Akkord

"Magdis ist eine Alternative zu When The Rain Stops"

Mitten im Frühling kam es zu einem vorübergehenden Regen. Plötzlich beruhigt sich der Himmel, die Wolken verschwinden und machen den schüchternen Sonnenstrahlen Platz. „Magdis - When The Rain Stops“ weckt das freudige Gefühl, die Sonne nach dem Regen zurückkehren zu sehen. Der Himmel beruhigt sich wieder, die Regentropfen werden seltener und hören allmählich auf, während die Wolken langsam verschwinden und den schüchternen Sonnenstrahlen Platz machen, die die feuchte Umgebung erhellen.

Dieses Extrait de Parfum ist von der fröhlichen Natur des Frühlings inspiriert und beschwört den Gedanken an die feuchte Natur unter den Strahlen eines fröhlichen Regenbogens. Der Wasserakkord signalisiert, dass die letzten verbliebenen Regentropfen von den Spitzen der Kiefernnadeln in die frische Luft verdunsten. Leuchtende Noten von Isparta-Rose und lebendigem rosa Pfeffer verschmelzen wunderbar und bilden die Herznote dieses Parfüms.

Die Kombination des erdigen Duftes der Patchouli-Essenz in Verbindung mit dem Wasserakkord ist die Signatur des Duftes, da er das Gefühl der feuchten Natur nachbildet. Die Patchouli-Essenz ist ein luxuriöser Inhaltsstoff, der in Übereinstimmung mit den höchsten Umwelt- und Ethikstandards nachhaltig auf Bali angebaut wird. Seine Produktion kommt der lokalen Bevölkerung zugute und bietet Zutaten von bester Qualität.

Auch die Isparta-Rosenblütenessenz stammt aus nachhaltigen und ethisch vertretbaren Quellen. Es bietet süße Noten frischer Rose, die den Duft erhellen. In Kombination mit dem leuchtend rosa Pfeffer weckt es die positive Energie, die die Rückkehr der Sonne mit sich bringt. Mit diesem Duft hat die Parfumeur John Brown den Duft von frischem Regen und Sonnenstrahlen nachgebildet und vermittelt Gelassenheit und die bekräftigende Botschaft, dass die Sonne immer nach dem Regen zurückkehrt: wie das Versprechen einer besseren Zukunft.

 

*Copyright / Markeneigentümer:
Diese Produkte sind von Düften inspiriert, die von anderen Marken auf dem Markt verwendet werden. Jegliche Erwähnung von Namen und/oder Marken oder Bilder dient nur der Beschreibung und soll die bloße Identifizierung des Duftes erleichtern. Alle dabei erwähnten Marken und Namen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Versandinformationen

Schweiz:

3-4 Werkstage

Schweizerische Post

International:

8-12 Werkstage

DHL / FedEx

Swiss Made

100% Made in Switzerland

Wir sind ein Unternehmen aus der Schweiz, welches sich in der Parfümbranche seit nun 2017 auf dem Marktetabliert hat. Unser Unternehmen, und die Produkte sind zu 100% Swiss Made

Inhaltstoffe

Alkohol (Ethanol), Parfum (Fragrance), Aqua ( Water). Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate, Benzyl Salicylate, Isdeugenol.

Vollständige Details anzeigen