Skip to product information
1 of 2

Mr Nice Guy

Pergamos - Tempore Uomo

Pergamos - Tempore Uomo

Regular price CHF 39.90
Regular price Sale price CHF 39.90
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Ml

🟢🚚 🔥 Ordered today, delivered within 48 hours.*(Switzerland Mon-Thurs)

Top notes : Pineapple, Yuzu, Anise, Hazelnut, Lavender, Melon, Neroli, Pepper, Lemon Cypress
Heart notes : carnation, jasmine, coriander, lily of the valley, pepper, rose white, cardamom, cinnamon
Base notes : incense, guaiac wood, musk, patchouli, sandalwood , tonka bean, vetiver, cedar

A harmonious symphony of refreshing citrus notes opens this beguiling fragrance with a combination of juicy pineapple, tangy yuzu, sweet anise and a hint of hazelnut. Lavender and melon add a gentle freshness, while neroli and pepper provide an invigorating kick, perfectly rounded off by citrus cypress.

A floral bouquet unfolds in the heart, led by sensual carnation, captivating jasmine and spicy coriander. Lily of the valley and pepper add a seductive note, while the combination of rose white and cardamom reveals a unique complexity enveloped in warm cinnamon.

The base note reveals the rich depth of the fragrance, with the earthy aroma of incense and guaiac wood, enveloped by sensual musk and tart patchouli. The warm and woody interplay of sandalwood, tonka bean, vetiver and cedar gives the fragrance a sensual and long-lasting presence on the skin.

An ode to natural elegance, this captivating fragrance composition embodies a timeless appeal that enchants the senses and creates an unforgettable fragrance experience. Perfect for the confident and sophisticated man looking for a unique scent signature that highlights his personality.

*Copyright / Trademark Owner:
These products are inspired by scents used by other brands on the market. Any mention of names and/or brands or images is for descriptive purposes only and is intended to facilitate the mere identification of the fragrance. All brands and names mentioned belong to their respective owners.


Shipping Information

Switzerland:

3-4 working days

Swiss Post

International:

8-12 working days

DHL/FedEx

Swiss made

100% Made in Switzerland

We are a Swiss company that has been established in the perfume industry since 2017. Our company and the products are 100% Swiss Made

ingredients

Alcohol (Ethanol), Parfum (Fragrance), Aqua (Water). Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate, Benzyl Salicylate, Isdeugenol.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Mr Nice Guy

Pergamos - Tempore Uomo

Pergamos - Tempore Uomo

Normaler Preis CHF 39.90
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 39.90
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Ml

🟢 Heute bestellt - in 48h geliefert.*(Mo-Do bis 16.00Uhr)*Schweiz

KopfnotenAnanas, Yuzu, Anis, Haselnuss, Lavendel, Melone, Neroli, Pfeffer, Zitrone Zypresse
HerznoteGartennelke, Jasmin, Koriander, Maiglöckchen, Pfeffer, Roseweißer, Kardamom, Zimt
BasisnotenWeihrauch, Guajakholz, Moschus, Patchouli, Sandelholz Tonkabohne, Vetiver, Zeder

Eine harmonische Symphonie von erfrischenden Zitrusnoten eröffnet diesen betörenden Duft mit einer Kombination aus saftiger Ananas, spritziger Yuzu, süßem Anis und einer Hauch von Haselnuss. Lavendel und Melone fügen eine sanfte Frische hinzu, während Neroli und Pfeffer einen belebenden Kick verleihen, der von Zitruszypresse perfekt abgerundet wird.

Im Herzen entfaltet sich ein blumiges Bouquet, angeführt von sinnlicher Gartennelke, betörendem Jasmin und würzigem Koriander. Maiglöckchen und Pfeffer verleihen eine verführerische Note, während die Kombination aus Roseweißer und Kardamom eine einzigartige Komplexität offenbart, die von warmem Zimt umhüllt wird.

In der Basisnote entfaltet sich die reiche Tiefe des Duftes, mit dem erdigen Aroma von Weihrauch und Guajakholz, die von sinnlichem Moschus und herbem Patchouli umhüllt werden. Das warme und holzige Zusammenspiel von Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver und Zeder verleiht dem Duft eine sinnliche und langanhaltende Präsenz auf der Haut.

Diese faszinierende Duftkomposition ist eine Ode an die natürliche Eleganz und verkörpert eine zeitlose Anziehungskraft, die die Sinne verzaubert und eine unvergessliche Dufterfahrung schafft. Perfekt für den selbstbewussten und anspruchsvollen Mann, der eine einzigartige Duftsignatur sucht, die seine Persönlichkeit unterstreicht.

*Copyright / Markeneigentümer:
Diese Produkte sind von Düften inspiriert, die von anderen Marken auf dem Markt verwendet werden. Jegliche Erwähnung von Namen und/oder Marken oder Bilder dient nur der Beschreibung und soll die bloße Identifizierung des Duftes erleichtern. Alle dabei erwähnten Marken und Namen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.


 

Versandinformationen

Schweiz:

3-4 Werkstage

Schweizerische Post

International:

8-12 Werkstage

DHL / FedEx

Swiss Made

100% Made in Switzerland

Wir sind ein Unternehmen aus der Schweiz, welches sich in der Parfümbranche seit nun 2017 auf dem Marktetabliert hat. Unser Unternehmen, und die Produkte sind zu 100% Swiss Made

Inhaltstoffe

Alkohol (Ethanol), Parfum (Fragrance), Aqua ( Water). Limonene, Linalool, Citral, Benzyl, Benzdate, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Eugenol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Benzyl, Salicylate, Citral, Geraniol, Eugenol, Farnesol, Amyl, Coumarin, Cinnamal, Methyl 2-Octyndate, Benzyl Salicylate, Isdeugenol.

Vollständige Details anzeigen